Any Given Day
Rockhouse, Salzburg

Feb

15

Donnerstag


Stil
Metalcore

Datum
Donnerstag, 15. Februar 2024
Location
Rockhouse · Schallmooser Hauptstraße 46 · 5020 Salzburg

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
unbekannt

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

LIMITLESS TOUR 2024

Any Given Day, eine der aufstrebendsten und energiegeladensten Metalcore-Bands der heutigen Zeit, freut sich, ihre lang erwartete Europa-Tournee anzukündigen. Die Band wird im kommenden Februar auf ausgewählten Bühnen in ganz Europa auftreten und ihre Fans mit ihrer kraftvollen Live-Performance begeistern. Diese Tour ist ein absolutes Muss für alle Liebhaber von Metal- und Core-Musik!
Mit ihrer einzigartigen Mischung aus melodischen Hooks, harten Riffs und mitreißenden Texten haben sich Any Given Day in der Musikszene einen Namen gemacht. Die Band wurde 2012 gegründet und konnte ihre Anhängerschaft seitdem stetig vergrößern. Ihr letztes Album „Overpower“, das 2019 veröffentlicht wurde, eroberte die Charts und erhielt begeisterte Kritiken von Fans wie von Kritikern.
Any Given Day hatte das Privileg, bei einigen der bekanntesten Festivals in Europa aufzutreten und das Publikum mit ihrer mitreißenden Energie zu überwältigen. Im vergangenen Jahr spielte die Band eine herausragende Show beim Wacken Open Air, dem größten Heavy-Metal-Festival der Welt. Mit ihrer energiegeladenen Bühnenpräsenz und ihren kraftvollen Songs wie „Arise“ und „Savior“ brachte Any Given Day das Publikum zum Kochen und erntete begeisterte Reaktionen.
Aber das war nicht der einzige Festivalauftritt von Any Given Day. Die Band überzeugte auch auf renommierten Veranstaltungen wie dem Graspop Metal Meeting in Belgien und dem Download Festival in Großbritannien. Dort sorgten sie mit ihren eingängigen Melodien und ihrer eindrucksvollen Performance für wahre Begeisterungsstürme. Die Band hat bewiesen, dass sie nicht nur im Studio, sondern vor allem auf der Bühne eine beeindruckende Präsenz hat.
Die erfolgreich abgeschlossenen Festivalauftritte von Any Given Day sind ein vielversprechender Vorgeschmack auf ihre bevorstehende Europa-Tournee. Die Band wird in den kommenden Monaten auf ausgewählten Bühnen in ganz Europa auftreten und ihre Fans mit einer unvergesslichen Show begeistern. Jeder Konzertbesucher kann sich auf eine mitreißende Mischung aus melodischen Hooks, harten Riffs und eingängigen Texten freuen, die die Grenzen des Metalcore sprengt.
Die Europa-Tournee von Any Given Day umfasst Auftritte in renommierten Veranstaltungsorten und Festivals in Deutschland, Tschechien, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und Belgien. Die Band wird auf der Bühne ihr Herz und ihre Seele hineinlegen und eine explosive Show liefern, die die Fans begeistern wird. Diese Tour ist die perfekte Gelegenheit, Any Given Day in Aktion zu erleben und Teil eines unvergesslichen Konzerterlebnisses zu werden.
„Wir sind unglaublich aufgeregt, unsere lang erwartete Europa-Tournee anzukündigen! Es ist für uns eine Ehre, auf ausgewählten Bühnen in ganz Europa aufzutreten. Wir haben hart daran gearbeitet, eine starke Live Show auf die Beine zu stellen, und es bedeutet uns viel, dass wir euch das Ganze bald präsentieren können. Es wird eine mitreißende Show voller Leidenschaft und unvergesslicher Momente sein. Wir können es kaum erwarten, unsere Fans in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, Belgien und in Tschechien zu sehen und ihnen eine explosive Performance zu bieten. Diese Tour wird ein unvergessliches Erlebnis werden, und wir hoffen, dass unsere Fans Teil dieser besonderen Reise werden. Lasst uns gemeinsam diese Europa-Tournee zu etwas Außergewöhnlichem machen!“