Lorna Shore
SiMM City – Festsaal Simmering, Wien


Stil
Deathcore · Death Metal · Technical Death Metal · Brutal Death Metal

Datum
Mittwoch, 22. November 2023
Location
SiMM City – Festsaal Simmering · Simmeringer Hauptstraße 96A · 1110 Wien

Einlass · Beginn
18:00 · 19:00
Veranstalter
unbekannt

Weitere Infos

Für LORNA SHORE zahlen sich ihre Entschlossenheit und ihre Härte aus - und zwar massiv. Mit ihrem neuen Bassisten Michael "Moke" Yager, der das Lineup vervollständigt, sind sie auf dem Cover der britischen Zeitschrift Rock Sound zu sehen, haben eine Europatournee mit den australischen Metalcore-Größen Parkway Drive geplant und eine ausverkaufte Headline-Tournee in Großbritannien absolviert, die von Kerrang! gelobt und von Rock Sound online gelobt wurde: "Jedes Element von dem, was sie abgeliefert haben, von der hieb- und stichfesten Performance bis hin zu den atmosphärisch beeindruckenden Lichtern, verdient es, auf den größten Bühnen der Welt zu stehen."
"Es war ein langer Weg, aber die Vision war immer die von mir und Adam", resümiert Austin. "Durch all diese Herausforderungen und Mitgliederwechsel habe ich das Gefühl, dass wir bis jetzt noch nie unser volles Potenzial erreicht haben. Wir sind dabei geblieben, und es ist definitiv weniger der 'Lasst uns den Leuten das Gegenteil beweisen'-Aspekt, mit dem wir immer gefahren sind. Ich denke, dass die Unverwüstlichkeit zu besserer Musik geführt hat und zu einer Geschichte, die man erzählen kann. Es ist authentisch - und wir verfolgen immer noch diese Vision."