Überyou
Salzhaus, Winterthur

Jul

13

Donnerstag


Stil
Punk Rock

Datum
Donnerstag, 13. Juli 2023
Location
Salzhaus · Untere Vogelsangstrasse 6 · 8401 Winterthur

Einlass · Beginn
17:00 · 17:00
Veranstalter
Salzhaus Winterthur

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

13.7.2023 | 17:00 - Salzhaus, Untere Vogelsangstrasse 6, Winterthur

Mit dem Geist der Gainesville Punkbands wie Hot Water Music und Against Me im Herzen und der Essenz der Schweizer Punkszene in den Adern.

Das geile am Grossstadtdschungel ist, dass er eben nicht in der Pampa draussen, sondern eine grüne Oase mitten im Herzen der Stadt ist. Das heisst, easy access zu den grossartigen Sommerbar-Konzerten im doppelten Sinn: Einmal umfallen und man ist hier und obendrauf sind alle Konzerte auch noch absolut gratis.

Von Züri und Winti bis in die weite Welt – bei Überyou geht es um jahrelange Freundschaft und die Liebe zur Musik. Die Band hat auf der ganzen Welt getourt und konnte im Februar 2023 endlich das fünfte Studioalbum mit dem Titel «Silver Lining» releasen. Mit dem Geist der Gainesville Punkbands wie Hot Water Music und Against Me im Herzen und der Essenz der Schweizer Punkszene in den Adern, ist Überyou energiegeladen, DIY-committed und hält die guten Zeiten seit 2008 hoch! Wer die Band noch nie hat live spielen sehen, muss das unbedingt tun, denn nur so kann man die Punks in freier Wildbahn beobachten.
Eintritt frei

Mehr Infos unter:
https://www.salzhaus.ch/de/programm/5688/sommerbar-konzert-ueberyou.html

info@salzhaus.ch