Dobermann
Rocki Docki, Flums

Jun

10

Samstag


Stil
Punk Rock

Datum
Samstag, 10. Juni 2023
Location
Rocki Docki · Bahnhofstrasse 2 · 8890 Flums

Einlass · Beginn
19:00 · 21:00
Veranstalter
unbekannt

Weitere Infos

Mit DOBERMANN am 10.Juni 2023 fährt das Rocki Docki Flums eine internationale Bühne auf !!
DOBERMANN sind eine dreiköpfige Band aus der italienischen Großstadt Turin und haben sich 2011 zusammen gefunden. Als wir den Namen des Sängers und Bassisten Paul Del Bello gelesen haben, hatten wir eine Vorahnung woher der Bandname DOBERMANN kommt, doch was wirklich dahinter steckt, das könnt ihr jetzt herausfinden Die Jungs beschreiben sich als simple Rock´n´Roll Band, die ihrem Alltag entflieht und ohne großen Schnickschnack mit ihrem Wagen von Tour zu Tour fahren, um einfach nur zu spielen.
Die Jungs werden laut und mit Vollgas unterstützt von der Zürcher Power Punk'n Roll Band FRÄESER !
Also lassen wir hier mal ein bisschen Bella Italia in Flums einkehren - allerdings funktioniert die Pizza and Soundparty nicht ohne DICH... !!!
Tickets:
https://eventfrog.ch/de/p/konzert/pop-rock/dobermann-rocki-docki-7060319412650162999.html