Green Labyrinth
Met-Bar, Lenzburg

Jun

24

Samstag


Stil
Melodic Metal · Progressive Metal · Gothic Metal

Datum
Samstag, 24. Juni 2023
Location
Met-Bar · Niederlenzerstrasse 29 · 5600 Lenzburg

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
Met-Bar

Weitere Infos

Green Labyrinth taufen ihr zweites Studioalbum "Sequences" bei uns in der Met-Bar!
Eröffnet wird der Abend von Askara aus Basel!

Der Vorverkauf läuft bis 19.00 Uhr am Konzerttag. Die restlichen Tickets werden an der Abendkasse erhältlich sein. Reservationen nehmen wir aus organisatorischen Gründen nicht mehr entgegen.

Green Labyrinth
Alles begann im Jahr 2008: aus der Band Drunken Warlock entstand ein neues Projekt: Green Labyrinth. Im Dezember 2014 erschien das Debütalbum "Shadow of My Past", welches am 07.02.2015 bei uns in der Met-Bar getauft wurde.
Nach einigen Wechseln im Bandgefüge konnte in den letzten Jahren wieder ein stabiles Line-up gefunden werden. Mit diesem wurde im letzten Jahr das zweite Album eingespielt.

Askara
Askara spielt Melo-Dark Metal. Transzendierend eingängige Melodien führen mit entschlossener Harmonie zur atmosphärischen, wuchtigen Intensität. Der geerdete, treibende Sound behält in allem eine kreative, vielfältige Leichtigkeit.