Ghörnt
Met-Bar, Lenzburg

Jun

3

Samstag


Stil
Black Metal

Datum
Samstag, 3. Juni 2023
Location
Met-Bar · Niederlenzerstrasse 29 · 5600 Lenzburg

Einlass · Beginn
20:00 · 21:00
Veranstalter
Met-Bar

Weitere Infos

Es wird wieder düster in der Metbar!

Ghörnt mit Musikern von Malphas, Asgard und Causam zelebrieren Black Metal mit Texten auf Mundart.
Mit Nocturnis wird eine junge Black Metal Band aus Süddeutschland den Abend eröffnen und ihr aktuelles Album "Unsegen" in der Met-Bar präsentieren.

Der Vorverkauf läuft bis 19.00 Uhr am Konzerttag. Die restlichen Tickets werden an der Abendkasse erhältlich sein. Reservationen nehmen wir aus organisatorischen Gründen nicht mehr entgegen.

Ghörnt
Ghörnt - Mondart Bläck Metal!
2020 taten sich Thulus (Asgard) und J (Malphas, Asgard, Aara, Grusig, Thron u. a. ) zusammen, um fortan Black Metal mit Mundarttexten zu veröffentlichen.
Mit "Nedchrescht" erschien 2021 das Debütalbum via dem deutschen Label Dominance of Darkness Records.
2022 erfolgte die Live-Premiere am Black Hole Fest III. Thulus und J werden dabei live von Arawan (Causam), Abaddon (Asgard) und M unterstützt.


Nocturnis
Nocturnis wurde im Jahr 2019 gegründet. Es war klar, dass sie unerbittlichen, brutalen aber dennoch melancholischen und atmosphärischen Black Metal machen wollen. Mit ihrer ersten EP "Aporia" sorgte die Band für Aufsehen und machte mit Bestnoten in vielen Rezensionen auf sich aufmerksam. Während die Pandemie wütete, konzentrierte sich die Band auf das Schreiben neuer Musik. Für die Veröffentlichung des Debüt Albums "Unsegen" (Release 28.10.2022) konnte die Band einen Plattenvertrag mit dem Label Black Sunset/MDD unterzeichnen.