Jörg Danielsen
Heaven Music Club, Balterswil


Stil
Rock

Datum
Freitag, 28. April 2023
Location
Heaven Music Club · Hauptstrasse 35 · 8362 Balterswil

Einlass · Beginn
21:00 · 21:00
Veranstalter
Heaven Music Club

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

28.4.2023 | 21:00 - 04:00 - Heaven Music Club, Hauptstrasse 35, Balterswil

Electric Blues Power-Trio aus Österreich

Geprägt vom elektrischen Blues des 20 Jahrhunderts, deckt das PowerTrio mit Jörg Danielsen, Walter Walterson & Christoph Karas eine breite Stilpalette ab. Ihre Spielfreude und Energie auf der Bühne, sowie die dadurch resultierenden freien Jam Passagen lassen jedes Zuhörerherz höher schlagen und selbst eingefleischte Sitzkonzertfans das Tanzbein wippen.

Nach einigen Tourneen durch Clubs in Europa sowie Südamerika erschien im Frühjahr 2018 das Live Album "Live aus dem Jazzland" welches, wie der Name schon verrät, im legendären Jazzland in Wien aufgenommen wurde.
2019 wurde während einer Tour durch Argentinien das Album „Straight outta Buenos Aires“, welches in Zusammenarbeit mit den Größen der argentinischen Bluesszene entstand, veröffentlicht. Das aktuelle Album, „Guess who’s got the blues“, wurde mit der Vienna Blues Association in der Schweiz aufgenommen. 2020 wurde es, wie bereits das Vorgängeralbum, vom legendären Label „Wolf Records International“ veröffentlicht.

Kollekte

Mehr Infos unter:
https://www.facebook.com/HeavenClub.official

heaven@webtelevision.ch