Neal Black
Konservi, Seon

Apr

22

Samstag


Stil
Rock

Datum
Samstag, 22. April 2023
Location
Konservi · Seetalstrasse 2 · 5703 Seon

Einlass · Beginn
18:00 · 20:15
Veranstalter
Kulturverein Konservi

Weitere Infos

22.4.2023 | 20:15 - 23:00 - Konservi, Seetalstrasse 2, Seon

The Master of High Voltage Texas Boogie

Der Sänger aus San Antonio/Texas, Sohn einer deutschen Mutter und eines indianischen Vaters, elektrisiert seit über 30 Jahren Zuhörer auf der ganzen Welt mit seiner Mischung aus Blues, Rock, Jazz und Roots Music. Hochgelobt von seinen Kritikern, u.a. vom Rolling Stone Magazine, wird Neal Black auch “The Master of High Voltage Texas Boogie” genannt.

Sein neues Album „Before Daylight“ ist ein Ohrenschmaus, aber auch eine gewisse Rückkehr zu seinen älteren Produktionen. Seine ganz typische, heisere Stimme, die mal an Tom Waits, mal an Howlin Wolf erinnert, erzählt meist von einer eher illusionslosen, dunklen Welt. Die Gitarrenklänge des Pistoleros aus Texas mögen an Chris Rea und Peter Green erinnern, seine Texte jedoch eher an Bukowski.

CHF 45.00

Ab 18.00 Uhr: Essen und Trinken

Mehr Infos unter:
https://www.kueferweg.ch/de/konservi

info@konservi.ch

https://www.ticketino.com/de/event/169824