Light Wölfin
Heaven Music Club, Balterswil

Apr

6

Donnerstag


Stil
Rock

Datum
Donnerstag, 6. April 2023
Location
Heaven Music Club · Hauptstrasse 35 · 8362 Balterswil

Einlass · Beginn
21:00 · 21:00
Veranstalter
Heaven Music Club

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

6.4.2023 | 21:00 - 23:59 - Heaven Music Club, Hauptstrasse 35, Balterswil

Eine nicht ganz ernst zu nehmende Truppe, die Songs so nah wie möglich am Original vorbei biegt.

Geheult wird in englisch/amerikanischen Revieren zu Songs von Toto, Santana, Maroon 5, Stevie Wonder, aber auch in deutschsprachigen Wäldern mit Songs von Nena, Juli und vielen mehr.

Der Funke springt sofort aufs Publikum über – die Band ist so kompakt unterwegs, dass jeder einzelne Musiker seinen Egotripp voll ausleben kann, darf und muss! Aber das beste Rudel ist nur so gut wie der Leitwolf oder, in diesem Fall, Felipa, Sängerin und Light Wölfin. Wenn sie mit Ihrer brachial -genialen Stimme loslegt, wippen selbst die ältesten Lahmwölfe mit – es bleibt keine Pfote ruhig stehen und wer sich bei dem Sound nicht mitbewegt, muss wohl mitten in der Metamorphose zum Werwolf sein.

Die Seniorwölfe an Gitarre und Keyboard sind schon seit der Kreidezeit (vor 17 Jahren) in diversen Rudeln am heulen, immer auf der Pirsch nach einer Light Wölfin - sie stiess Mitte 2018 zu den herrenlosen, angegrauten Tieren, hauchte ihnen neues Leben ein und komplettierte die Formation im Frühling 2019 mit Bass und Drums. Anfang 2021 wurde Light Wölfin erneut verjüngt und ergänzt mit Background vocals und neuem Drummer.

Light Wölfin sind:
Felipa Ziegler: Leadvocals, Keys, Guitar
Rudi Erhard: Guitars
Patrick Hagen: Bass, Acoustic Guitar, Vocals
Natalie Hälg: Backvocals, Keys
Martin Kreis: Keys, Bass, Backvocals
Robin Sommer: Drums

© Heaven Music Club
Kollekte

Mehr Infos unter:
https://www.facebook.com/HeavenClub.official/
heaven@webtelevision.ch