Troimer
Kulturzentrum Galvanik, Zug

Apr

6

Donnerstag


Stil
Rock'n'Roll

Datum
Donnerstag, 6. April 2023
Location
Kulturzentrum Galvanik · Chamerstrasse 173 · 6304 Zug

Einlass · Beginn
19:00 · 19:00
Veranstalter
Kulturzentrum Galvanik

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

6.4.2023 | 19:00 - Galvanik, Chamerstrasse 173, Zug

Gemütliche Bar-Stimmung, leckere Cocktails und Musik leiten das näher rückende Wochenende ein.

Feinsinniger Indie-Rock mit deutschen Texten, eingängigen Gitarrenriffs, treibenden Beats und sphärischen Synthiklängen.

Die Musik als Essenz einer langjährigen Freundschaft mit Tiefgang. Was an der Oberfläche nach eingängigen Melodien ertönt, entpuppt sich als mehrschichtig und eigenständig und spätestens beim Liveerlebnis entfaltet sich eine klare Sprache mit Wiedererkennungswert. Mal zwischen den Zeilen mit einer Prise Ironie, mal klar und deutlich mitten ins Herz.

Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren American Hot Dogs das näher rückende Wochenende ein.

Eintritt frei

Mehr Infos unter:
https://galvanik-zug.ch/

info@galvanik-zug.ch