JELUSICK
Rockfact Music Club, Münchenstein

Apr

22

Samstag


Stil
Progressive Metal · Heavy Metal

Datum
Samstag, 22. April 2023
Location
Rockfact Music Club · Tramstrasse 66 · 4142 Münchenstein

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
Jaunty Productions

Weitere Infos

JELUSICK

Ist eine Hardrock / Progmetal Band aus Kroatien. Frontmann und Sänger Dino Jelusić brilliert nicht nur mit seiner fantastischen Stimme und dessen Umfang. Er beweist wiederum in der erst kürzlich erschienenen Single "Reign Of Vultures" sein geniales Gespür für Musik und sein Songwriting-Talent. Der Multiinstrumentalist hat sich in der Szene in Zusammenarbeit mit diversen Musikgrössen und in verschiedenen Musikprojekten einen Namen machen können. So hat er schon mit Gus G., George Lynch, Jeff Scott Soto, Joel Hoekstra, Jon Oliva, Mike Portnoy, David Coverdale zusammen musiziert. Er ist festes Mitglied beim Trans-Siberian Orchestra oder bei Whitesnake.

Neben Dino Jelusić haut bei JELUSICK Ivan Keller in die Saiten. Auch der begnadete Gitarrist ist kein unbeschriebenes Blatt in der Musikszene, so hat er schon Alben mit Gus G, Mike Mangini oder Tony Dickinson aufgenommen. Seit 2022 ist er ausserdem Mitglied der Band von Marco Mandoza.

Die Rhythmus-Sektion wird bei JELUSICK von Luka Brodaric am Bass und Mario Lepoglavec an den Drums besetzt. Wie Dino oder Ivan weise auch Luka und Mario beeindruckende musikalische Erfahrungen aus. Mario zum Beispiel ist, wie Ivan, seit 2022 Mitglied bei der Band von Marco Mendoza.

Also eine imposante Mischung junger Musiker mit vielversprechendem musikalischem Material, welche ihr auf keinen Fall verpassen dürft.

https://jelusick.com/
https://www.instagram.com/dinojelusick/
https://www.facebook.com/JelusickOfficial/
https://www.youtube.com/user/DinoOfficialYT