M.Ä.T.
Börömpömpöm, Oberentfelden

Mär

25

Samstag


Stil
Industrial · Rock

Datum
Samstag, 25. März 2023
Location
Börömpömpöm · Köllikerstrasse 32 · 5036 Oberentfelden

Einlass · Beginn
20:00 · 20:45
Veranstalter
Böröm

Besucher

Boeroem

Weitere Infos

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 18.00 (Membörs: CHF 13.00)

M.Ä.T. HANDMADE ELECTRONIC MUSIC - Das ist das Solo-Projekt von Matthias Flückiger, seines Zeichens Gründungsmitglied und Rocksau der bekannten Aarauer TCB Rock'n'Roll Band The Vibes. In krakenhafter Akrobatik präsentiert M.Ä.T. seine unverkennbare Mischung aus Elektro und Alternative Rock auf seinem One-Man Band Setup, welches aus hunderten von Kabeln, Reglern und einem knappen Dutzend an Instrumenten besteht. Wir freuen uns mit euch an diesem Abend den Release von M.Ä.T.'s Debut Platte „Human Idiocy“ zu feiern.

CELLO INFERNO - Eine One Man Band der besonderen Art und strassengeprüft. Der Barde und Feuerteufel mit Mütze und Rauschebart verdiente seinen Lebensunterhalt viele Jahre als Strassenmusiker und hat schon viele Städte Europas mit seiner Performance verzaubert. Mittlerweile tritt er auch immer wieder auf kleinen und mittelgrossen Bühnen auf. Seine Musik stampft und rollt. Rau intoniert die Reibeisen Stimme. Die Gitarre sprüht Funken und die Bluesharp heult in verblasenen Obertönen. Dazu klopft die Basspauke ihren Groove und die feuerspuckende Kaffeemaschine im Takt. Die selbstgebauten Gitarren sind ein Publikumsmagnet. Mit viel Charme und Feuerzauber schafft es Cello Inferno sein Publikum zu fesseln. Seine Auftritte sind ein kleines Spektakel.