Broken Fate
Ebrietas, Zürich

Feb

25

Samstag


Stil
Heavy Metal · Rock · Thrash Metal · Death Metal

Datum
Samstag, 25. Februar 2023
Location
Ebrietas · Zähringerstrasse 39 · 8001 Zürich

Einlass · Beginn
19:30 · 20:00
Veranstalter
Lucky Bob

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Besucher

info@500.ch

Weitere Infos

CH-EXKLUSIV:

BROKEN FATE & DIEVERSITY im Ebrietas Zürich

Broken Fate
https://www.youtube.com/@BROKENFATE

Dieversity
https://www.youtube.com/@dieversityofficial4620

19.30 Türöffnung
20.00 Shows

Kein Vorverkauf / Nur Cash

*****************************

Zwei Hoffnungen des modernen Metal machen gemeinsame Sache:
BROKEN FATE und DIEVERSITY gehen vom 25.02.-18.03.2023 zusammen auf Double Headliner Tour!

Wenn diese zwei Vertreter des „Modern Metal“ zusammen auf Tour gehen, dann ist eines garantiert: Double Bass und druckvolle Shoutings werden die Hallen zum Beben bringen!

Mit niemand geringeren als ANVIL waren die Schweizer von BROKEN FATE schon auf großer Tournee und konnten die Herzen, oder besser die Kutten der Anwesenden Metalfans erobern! Mit fast schon brutaler Eingängigkeit hämmern sie ihr Set von der ersten bis zum letzten Note durch den Konzertsaal! „Five Finger Death Punch“ lässt grüßen. Doch damit nicht genug, auch DIEVERSITY sind schon mehr als ein Begriff, bespielen die Jungs aus Würzburg doch schon seit einem Jahrzehnt die Festivals & Bühnen dieses Kontinents! Exzellentes Shouting mischt sich hier mit gestochen scharfen Parts!
Was dem ganzen die berühmte „Kirsche“ aufsetzt: Beide Bands werden mit neue Material am Start sein! BROKEN FATE releasen am 24.02.23 ihr neues Album „Fighters & Dreamers“ (Lucky Bob Rec./SPV). DIEVERSITY hat auch vor kurzem nachgelegt und mit „Age Of Ignorance“ einen mehr als würdigen Nachfolger für das vorherige Album „ReAwakening“ gebracht (auf dem Björn „Speed“ Strid von SOILWORK als Gast dabei war).

Daten zur „DYING FATE TOUR 2023“:

25.02.2023 CH Zürich, Ebrietas
03.03.2023 DE Selb, Rockclub Nordbayern
10.03.2023 BE Bree, Ragnarok
17.03.2023 DE Weinheim, Café Central
18.03.2023 DE Waldbronn, Soundcheck One

presented by metal.de, Metal Factory, Legacy