The Mahones
Musigburg, Aarburg

Mär

10

Freitag


Stil
Folk · Punk Rock · Rock

Datum
Freitag, 10. März 2023
Location
Musigburg · Bahnhofstrasse 50 · 4663 Aarburg

Einlass · Beginn
19:30 · 20:30
Veranstalter
Musigburg

Weitere Infos

Irish Night mit Doppel Headlinershow in der Musigburg.
THE MAHONES (irish.folk.punk/can)
FLOGGING MOLLY, DROPKICK MURPHYS, und als nächstes THE MAHONES? Nun, diese Frage muss erlaubt sein, denn das, was die Kanadier nach 32 Jahren Bühne präsentieren, hat definitiv das Zeug dazu, in einem Zug mit den Großen genannt zu werden. THE MAHONES beherrschen dieses Genre perfekt. Banjo, Tin Whistle, Geige, rauchige Stimme mit folk-lastigen Melodien und viel Punkrock ... es ist also alles vorhanden, was eine Band in dieser musikalischen Nische braucht. Mittlerweile muss man ja auch kein Ire mehr sein, um Irish Folk Punk zu machen! Spätestens seit den Mahones ist das bewiesen.
SIR REG (SWE)
SIR REG sind ein energiegeladener Siebener aus Schweden, angeführt vom Iren Brendan Sheehy am Gesang, der seine Heimatstadt Dublin verließ, um nach Schweden zu kommen, um sich seinen Traum zu erfüllen – die erstaunlichste Band zusammenzustellen, die möglich ist. Mit Songs über alles, von den Themen der modernen Gesellschaft bis hin zur Suche nach der richtigen Bar beim Ausgehen, kombiniert mit starken Melodien und explosiven Live-Shows, haben sich SIR REG in der keltischen Punk- und Rockszene einen Namen gemacht. Seit der Gründung der Band im Jahr 2009 haben sie fünf von der Kritik gefeierte Alben veröffentlicht und sind auf vielen der größten Bühnen Europas neben Bands wie The Misfits, The Mahones, Thin Lizzy und The Real McKenzies aufgetreten.

VVK: tinyurl.com/TheMahones-mb-2023