Saint City Orchestra
Gaswerk Eventbar, Seewen

Nov

4

Freitag


Stil
Folk · Punk Rock

Datum
Freitag, 4. November 2022
Location
Gaswerk Eventbar · Bahnhofstrasse 180b · 6423 Seewen

Einlass · Beginn
19:00 · 21:00
Veranstalter
Gaswerk Eventbar

Weitere Infos

Vergesst Dublin. Pfeift auf Folklore. SAINT CITY ORCHESTRA ist zurück mit ihrem brandneuen Album «UNIFIED» und einer riesigen Portion Power!

Der neue Pressling der St. Galler Band kommt deutlich härter und dreckiger daher als seine Vorläufer. Der ideale Soundtrack für ein chaotisch spontanes Leben. Weniger volkstümlich, aber der Tradition nicht abtrünnig, plündern sie irischen Folk und stecken ihn mit einem ordentlichen Schuss Rock’n’Roll in Vollbrand.

Es ist ein unberechenbarer Haufen völlig abgedrehter Rampensäue, welche nicht aufhören, bevor der Schweiss von der Decke tropft. Wo sie auftreten, schiesst die Stimmung in besäufniserregende Höhen und das pure Chaos bricht aus. Sie sind das Ende jeder gepflegten Abendgarderobe. Wer da nicht klatschnass und klebrig wird, war schlicht auf dem falschen Konzert. Durchtränktes Entertainment statt lauwarmes Geschunkel.

SAINT CITY ORCHESTRA - Eine Band, welche nichts anbrennen lässt, aber im Stande ist - jede Bühne abzufackeln. Lasst uns ein Fass Lebensfreude aufmachen.

Achtung: es könnte heiter werden!