Imperial Triumphant
Gaswerk, Winterthur

Aug

27

Samstag


Stil
Progressive Metal · Sludge · Post Metal

Datum
Samstag, 27. August 2022
Location
Gaswerk · Untere Schöntalstrasse 19 · 8401 Winterthur

Einlass · Beginn
19:00 · 20:30
Veranstalter
Gaswerk Kulturzentrum

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

Imperial Triumphant wurde 2005 von Zachary Ilya Ezrin in New York City gegründet. Das dritte Album der Band wurde vom Decibel-Magazin folgendermassen kommentiert: “Imperial Triumphant hat offensichtlich keine Verwendung für das Genre-Spiel. Inceste [besagtes Album] fährt fort, die Erwartungen zu verzerren.”

2019 spielten sie zum ersten Mal in Europa. Nach einem Wechsel zu Century Media Records begann die Planung eines nächsten Albums – kurz vor Ausbruch der Pandemie. Pläne wurden verschoben, so auch ihre Devastation on the Nation Tour. Doch nun sind sie zurück und präsentieren unter den Einflüssen ihrer Heimatstadt New York ein Meisterwerk des Black Metal.

Tickets und Infos s.:
https://www.petzi.ch/de/events/49480-gaswerk-imperial-triumphant-us-abraham-ch/tickets/