The Foxtail Coverband
Silvercube Lounge & Hardrock Lounge, Dielsdorf

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Sep

23

Freitag


Stil
Rock

Datum
Freitag, 23. September 2022
Location
Silvercube Lounge & Hardrock Lounge · Ruchwiesenstrasse 5 · 8157 Dielsdorf

Einlass · Beginn
19:30 · 20:00
Veranstalter
Silvercube Lounge & Hardrock Lounge Dielsdorf6

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

The Foxtail Coverband aus dem Elsass.
Gratis Eintritt - Kollekte
Freitag 23.September 2022
Doors 19.00h

Die Rock Cover Band «The Foxtail» wurde im September 2009 von Yves Thoma, in Kembs im Elsass gegründet. Als leidenschaftlicher Musiker, Sänger, Gitarrist und Mundharmonikaspieler ist er der Frontnann und BandLeader. Die ersten Konzerte wurden bereits im März 2010 gespielt, und seitdem ist die Band für verschiedene, öffentliche und private Anlässe & Veranstaltungen musikalisch on the road.

Am Schlagzeug werkelt Didier Groelly, am Bass Daniel Gelis, an der Leadgitarre ist Jean-Marc Winter, am Keyboard Claude Magni. Neu hinzugekommen ist Patrick Hanser, der die Technik managt und als Ersatzgitarrist einspringt, wenn Not am Mann ist. Das 4 bis 5 Stunden dauernde Repertoire besteht ausschließlich aus Rockmusik von den Status Quo, Chuck Berry, ZZ Top, Lynyrd-Skynyrd, Rolling Stones, Bryan Adams und noch vielen mehr.