Bonie Moronie
Silvercube Lounge & Hardrock Lounge, Dielsdorf

Mai

20

Freitag


Stil
Rock

Datum
Freitag, 20. Mai 2022
Location
Silvercube Lounge & Hardrock Lounge · Ruchwiesenstrasse 5 · 8157 Dielsdorf

Einlass · Beginn
19:30 · 20:00
Veranstalter
Silvercube Lounge & Hardrock Lounge Dielsdorf

Weitere Infos

Bony Moronie - Rock Coverband
Freitag 20.Mai 2022
Doors/Abendkasse 19.30h
Tickets 20Fr.

Vorverkauf:
https://www.silvercube-lounge.ch/events-tickets/
www.ticketcorner.ch

Die Rock-Coverband Bony Moronie aus dem Grossraum Zürich hat sich der Musik der 70er-, 80er- und 90er-Jahre verschrieben – damals, als die Gitarren laut, die Stimmen heiser und die Frisuren wild waren und elektronische Beats, Sprechgesang oder Boybands noch nicht tonangebend waren. Das rockige Repertoire beinhaltet Songs, die jeder kennt, aber auch Trouvaillen aus der Rock-History, die es wieder neu zu entdecken gilt. Im Vordergrund steht für die fünf gestandenen Musiker aber immer die Spielfreude. Ihr Ziel ist es, mit kernigem Sound dem Publikum ein freudiges Wiederhören bieten zu können und so manchen fast vergessenen Rock-Klassiker aus der Versenkung zu heben. Bony Moronie ist in jedem Fall ein Live-Act, der beim Publikum Freude aufkommen lässt. Durch ihren satten Rhythmus und ihre ansteckende Spielfreude konnten Bony Moronie mit ihrem Publikum so manche Party feiern und waren schon auf vielen Bühnen im In- und benachbarten Ausland zu Gast.



Bony Moronie wurde 2006 gegründet und besteht heute aus Kai Bachmann Vocals & Guitar, Rolf Tschäppät Guitars, Betzgi Hintermann Bass und Pascal Baumann Drums.