Gurd
Z7 Konzertfabrik, Pratteln

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Mai

28

Samstag


Stil
Thrash Metal

Datum
Samstag, 28. Mai 2022
Location
Z7 Konzertfabrik · Kraftwerkstrasse 7 · 4133 Pratteln

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
Z7 Konzertfabrik

Weitere Infos

Swiss Metal Night

Schweizer Metal-Power im Dreierpack. Die Metal-Ikone Gurd kehrt als Headliner auf heimisches Terrain zurück. Das Basler Urgestein um Sänger/Gitarrist V.O. Pulver blickt mittlerweile auf bald drei Jahrzehnte im Business und beglückt uns nicht nur mit einem Greatest-Hits-Programm, sondern auch mit neuen Songs vom sehnlichst erwarteten (und zur Zeit noch unbetitelten) nächsten Album. Im Schlepptau haben Gurd zwei Anheizer, die definitiv für eine abwechslungsreiche Metal-Night sorgen werden. Die Oberwalliser Band Thola kommt mit ihrem eben erst veröffentlichten Debutalbum „Somewhere“ und einem lauten Mix von Heavy- über Power- und Trash- bis Speed Metal nach Pratteln. Und die Newkillaz, die Reinkarnation der Bieler Rocker Treekillaz, bringen ihren neuen Sänger und eine geballte Ladung Metalcore ins Z7.

Mehr Infos unter:
https://www.z-7.ch/event.php?eventid=1929

info@z-7.ch

https://www.ticketcorner.ch/event/gurd-konzertfabrik-z7-14520605/