BirdPen
Börömpömpöm, Oberentfelden

Jun

16

Donnerstag


Stil
Rock

Datum
Donnerstag, 16. Juni 2022
Location
Börömpömpöm · Köllikerstrasse 32 · 5036 Oberentfelden

Einlass · Beginn
20:00 · 20:45
Veranstalter
Böröm

Besucher

Boeroem

Weitere Infos

Vorverkauf: https://eventfrog.ch/de/p/konzert/indie-alternative/birdpen-gb-6842050764001999508.html

BIRDPEN - Alternative Gitarren, elektronische Klangvariationen und eine herausragende Stimme – das sind BirdPen aus Southampton. Thematisch befasst sich das Duo mit den Katastrophen dieser Welt. Heuchlerei, Gier Macht und Korruption, ganz alltägliche Dinge also. Aber auch die schönen Seiten im Leben inspirieren Mike Bird und Dave Pen. Liebe, Friede und Bill Hicks. Die Filme von John Carpenter unterstützen den Hang zum düsteren Erscheinungsbild und in der Autorenwelt halten sie sich an George Orwell und Douglas Adams. Eine vielfältige Mischung, die sich in ihrer ganz eigenen Musik darstellt. Wer dunkle, aber schillernde Musik mag, dem kann BirdPen gar nicht genug ans Herz gelegt werden.