Nashville Pussy
Börömpömpöm, Oberentfelden

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Jun

1

Mittwoch


Stil
Hard Rock · Heavy Metal

Datum
Mittwoch, 1. Juni 2022
Location
Börömpömpöm · Köllikerstrasse 32 · 5036 Oberentfelden

Einlass · Beginn
20:00 · 20:30
Veranstalter
Böröm

Besucher

Bolithrower666 Angel0815 Boeroem

Weitere Infos

Vorverkauf: https://eventfrog.ch/de/p/konzert/hard-rock-heavy-metal/nashville-pussy-us-i-support-worry-blast-ch-6856262222482995896.html

NASHVILLE PUSSY - Wer bei seinen Leisten bleibt, der erleidet auch keinen Leistenbruch. Nashville Pussy aus Atlanta, Georgia macht alles richtig. Dreckiger, lauter, verschwitzter Rock’n’Roll. Über 20 Jahre hat die Combo rund um Blaine Cartwright und dessen Frau Ruyter Suys bereits auf dem Buckel und «Pleased To Eat You» ist die neuste, bereits siebte Scheibe. Rock’n’Roll-Songs mit punkiger Southern-Schlagseite ohne Wenn und Aber. Lemmy Kilmister höchstpersönlich nannte Nashville Pussy «Amerikas letzte grosse Rock and Roll Band». Und Lemmy sollte es ja wohl wissen.

WORRY BLAST - Eine Rhythmik, die einen dunklen Highway erhellen könnte, einen Gitarrensound, wie ein Blitz am stürmischen Himmel und eine Stimme, die wie von Schleifpapier poliert wurde – das ist Worry Blast. Wäre AC/DC ein altes Familienrezept, dann ist diese Band aus Martigny das, war ihr im Haus der Grossmutter essen würdet. Die vier Rocker von Worry Blast haben sich innert kurzer Zeit einen Namen in der Szene gemacht mit ihren wilden und grandiosen Live-Rockshows! Erdiger, knackiger Rock mit einem Hauch Outlaw. Gut zum Anhören und in die Beine fahrend.