Bad Ass Romance
Rockfact Music Club, Münchenstein


Stil
Rock'n'Roll · Rock · Hard Rock

Datum
Samstag, 16. Oktober 2021
Location
Rockfact Music Club · Tramstrasse 66 · 4142 Münchenstein

Einlass · Beginn
20:00 · 21:15
Veranstalter
Rockfact Music Club & Iron-T21

Weitere Infos

Der Rockfact Music Club & Iron-T21 präsentieren eine Rock Nacht mit den Bands Bad Ass Romance und Fishing With Dynamite

Bad Ass Romance Pressetext

Nun ist es soweit, KROKUS sind bald Geschichte, doch Fernando von Arb ist bereit mit BADASSROMANCE ein neues Kapitel in der Schweizer Rockszene zu schreiben. In den letzten 4 Jahren hat sich die Band mit ihren schweisstreibenden und mitreissenden Liveshows einen Namen als eine der besten Schweizer Rockbands gemacht. Nun schaltet die Band noch einen Gang höher und wird in Zukunft mit Mark Kohler (KROKUS) und Pat Tschäppat abwechslungsweise als Sideman an der zweiten Gitarre unterwegs sein. Power, Leidenschaft und absolute Spielfreude zeichnen die Band als eine der heissesten Schweizer Rockacts aus. Die Setlist gespickt mit Highlights des Classic Rock wie Wild Side von Mötley Crüe oder Legs von ZZ Top, aber auch Klassiker wie Great Balls of Fire fehlen nicht. KROKUS Fans werden auch nicht zu kurz kommen....Fernando, Songwriter grosser Hits wie Bedside Radio oder Heatstrokes lässt es sich nicht nehmen diese in das Set einzubauen....NOTHING BEATS TWO GUITARS A DRUM AND A BASS! BAD ASS ROMANCE ARE: FERNANDO VON ARB: (KROKUS) / DAN GROSSENBACHER: (2Bad / Whole Lotta DC/ China) / DEEDEE KAUFMANN (Whole Lotta DC/George) / MARK KOHLER (Krokus) PAT TSCHÄPPÄT (Brainholz)
Webseite: www.badassromance.net /


Fishing with Dynamite Pressetext

Die Band wurde 2010 von Sinisa Zaric, Dominik Chiaverio und Robin Eschbach gegründet. Der Musikstil damals war von Rock, Pop und Country geprägt. Mit dem Neuzugang von Maurice Haug Ende 2015 wurde auch die Stilrichtung angepasst und der Fokus stärker auf Rock, Punk und Alternative gelegt. Trotzdem bleibt Fishing With Dynamite seinen Wurzeln treu und reichert ihre Tracks mit Pop-, Country- und Balladenelementen an. Lineup: Sinisa Zaric – Vocals & Rhythm Guitar, Maurice Haug - Lead Guitar, Dominic Chiaverio - Bass, Robin Eschbach - Drums
Webseite: www.fishingwithdynamite.chhttps://www.facebook.com/FISHINGWITHDYNAMITEBAND/


Information Covid-Zertifikat
Liebe Konzert Besucher
Der Zutritt zu diesem Konzert ist nur mit gültigen Covid-19 Zertifikaten möglich.
Für geimpfte Personen ist das Zertifikat 365 Tage ab der letzten Impfdosis gültig, für genese 180 Tage nach dem positiven Test Resultat. Alle anderen Besucher brauchen einen negativen Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 48 Stunden ist. Im Testzentrum Muttenz oder in einer Apotheke können diese Tests nach Termin Vereinbarung vorgenommen werden. Wir danken für das Verständnis!
Unser Sicherheitspersonal kontrolliert beim Einlass die Zertifikate der Konzert Besucher/-innen.
Weitere Informationen: https://www.coronatest-bl.c19t.ch

Freundliche Grüsse
Team IRON-T21