Bölzer
Salzhaus, Winterthur

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Okt

21

Donnerstag


Stil
Black Metal · Power Metal

Datum
Donnerstag, 21. Oktober 2021
Location
Salzhaus · Untere Vogelsangstrasse 6 · 8401 Winterthur

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
Salzhaus Winterthur

Weitere Infos

Laut, brachial, aggressiv, primitiv, okkult? Dass Heavy Metal mehr ist als Lärm, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Heavy Metal aus der Region: Ein mächtiges Soundgewand mit rohem, epischem und experimentellem Metal erwartet uns. Bölzer, geschmiedet aus einem intensiven Verständnis zwischen Schlagzeuger Fabian Wyrsch und Gitarrist Okoi Jones heraus: Mit nichts als einer zehnsaitigen Gitarre und einem fast rituellen Percussions-Stil, beschreiben die beiden ihr eigenes Bühnenerlebnis als eine Art spirituelle Entrückung, die sich aus der tiefgreifenden Verbindung von Spektakel und ZuschauerInnen auf einer tieferen Ebene aufbaut.

Mit Megaton Sword erwächst aus Stahl, Blut und Feuer eine Epic-Metal-Ekstase sondergleichen. Das Quartett aus Winterthur klingt mitreissender denn je und hat trotz klarer Vorläufer aus den 1980er-Jahren seine eigene Identität gefunden.

Tickets und Infos s.:
https://www.starticket.ch/de/tickets/bolzer-megaton-sword-20211021-2030-salzhaus-winterthur?PartnerID=94

info@salzhaus.ch