Within Temptation
Hallenstadion, Zürich

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.


Stil
Symphonic Metal · Alternative Metal · Dark Metal

Datum
Mittwoch, 8. September 2021
Location
Hallenstadion · Wallisellenstrasse 45 · 8050 Zürich

Einlass · Beginn
18:00 · 19:30
Veranstalter
Good News Productions AG

Weitere Infos

Within Temptation und Evanescence haben sich für eine grosse Tournee zusammengeschlossen. Mit „Worlds Collide“ wird es eine massive Co-Headline Tour in Europa geben! Mit Amy Lee von Evanescence und Sharon den Adel von Within Temptation werden die beiden Bands mit zwei der einflussreichsten und kreativsten Frauen der Rockwelt die Fans in ganz Europa begeistern.

Die für Anfangs April geplante ‘Worlds Collide’-Tour wird in den September 2021 verschoben. Im Frühling wurde die Tour bereits in den September 2020 verschoben, in der Hoffnung, dass die Lage sich soweit beruhigen würde, dass Bands wieder mit ihren Fans feiern können. Da das Virus die Welt nach wie vor fest im Griff hat, wurde rasch klar, dass die Tour leider ein zweites Mal verschoben werden muss.

Die Show am 08.09.2021 ist der Ersatztermin für den 27.09.2020. Bereits gekaufte tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets und Infos s.:
https://www.ticketcorner.ch/artist/evanescence/within-temptation-evanescence-2576628/?affiliate=H9D

https://www.goodnews.ch/veranstaltungen/within-temptation-evanscence
info@goodnews.ch