Danzig
Volkshaus, Zürich

Aug

1

Sonntag


Stil
unbekannt

Datum
Sonntag, 1. August 2021
Location
Volkshaus · Stauffacherstrasse 60 · 8004 Zürich

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
Good News Productions AG

Weitere Infos

Glenn Danzig, Mitglied der Horror-Punk-Band Misfits, gründete unter eigenem Namen seine dritte und bis heute erfolgreiche Band: Danzig.

Glenn, Sänger und Songwriter der Band, erkennt man, sobald man ihn hört. Seine unnachahmliche Stimme, die Gitarren und der Blues-Einfluss unterstreichen die musikalische Einzigartigkeit der Band.

Das Debüt-Album von 1988 wurde mit Platin ausgezeichnet und brachte Klassiker wie “Mother”, “Twist of Cain” und “She Rides” hervor. Der Sound von Danzig ist eine Mischung aus Hard Rock-, Metal- und Blueselementen. Zusammen mit den düsteren Texten und dem ausdrucksstarken Gesang verkörpert Danzig eine sehr eigenständige Stilmischung.

Die Show am 01.08.2021 ist der Ersatztermin für den 02.08.2020. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets und Infos s.:
https://www.ticketcorner.ch/artist/danzig/?affiliate=GPA&fbclid=IwAR0EdpC5BtQI8fEl2C81lD4FwPYUyNtcXujiE0Xz4UKKrvpaZ7AXEFBEffs

https://www.goodnews.ch/veranstaltungen/danzig
info@goodnews.ch