Bad Ass Romance
Rockfact Music Club, Münchenstein

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Okt

24

Samstag


Stil
Rock'n'Roll · Hard Rock

Datum
Samstag, 24. Oktober 2020
Location
Rockfact Music Club · Tramstrasse 66 · 4142 Münchenstein

Einlass · Beginn
20:00 · 21:00
Veranstalter
Rockfact Music Club & IRON-T21

Weitere Infos

Der Rockfact Music Club und IRON-T21 präsentieren eine Rocknacht mit den Schweizer Bands Bad Ass Romance und The Möles.

Bad Ass Romance Pressetext
Nun ist es soweit, KROKUS sind bald Geschichte, doch Fernando von Arb ist bereit mit BADASSROMANCE ein neues Kapitel in der Schweizer Rockszene zu schreiben. In den letzten 4 Jahren hat sich die Band mit ihren schweisstreibenden und mitreissenden Liveshows einen Namen als eine der besten Schweizer Rockbands gemacht. Nun schaltet die Band noch einen Gang höher und wird in Zukunft mit Mark Kohler (KROKUS) und Pat Tschäppat abwechslungsweise als Sideman an der zweiten Gitarre unterwegs sein. Power, Leidenschaft und absolute Spielfreude zeichnen die Band als eine der heissesten Schweizer Rockacts aus. Die Setlist gespickt mit Highlights des Classic Rock wie Wild Side von Mötley Crüe oder Legs von ZZ Top, aber auch Klassiker wie Great Balls of Fire fehlen nicht. KROKUS Fans werden auch nicht zu kurz kommen....Fernando, Songwriter grosser Hits wie Bedside Radio oder Heatstrokes lässt es sich nicht nehmen diese in das Set einzubauen....
NOTHING BEATS TWO GUITARS A DRUM AND A BASS!
BAD ASS ROMANCE ARE:
FERNANDO VON ARB: (KROKUS) / DAN GROSSENBACHER: (2Bad / Whole Lotta DC / China) / DEEDEE KAUFMANN (Whole Lotta DC/George) / MARK KOHLER (Krokus)
PAT TSCHÄPPÄT (Brainholz)
Webseite: www.badassromance.net / https://de-de.facebook.com/badassromance/



The Möles Pressetext
"Laut, unaufhaltsam, trinkfreudig oder in einem Wort: THE MÖLES. Seit 2008 ist die energiegeladene Schweizer Band aus Laufen BL unterwegs. Das Debüt “PREMIUM SPIRIT” (2014) sowie “OUT OF CONTROL” (2017) untermauerte ihren Status als Garant für schweisstreibende Konzerte und geradlinigem Hard Rock, welcher oft mit Bands wie AC/DC, Motörhead, Status Quo oder Airbourne verglichen wird.
Getreu dem Motto “Rock’n’Roll is all we need” sind sie also auch in diesem Jahr nicht aufzuhalten"

Lineup: Marc Schmidlin – Lead Gitarre / Vocals, Andreas Metzger – Bass / Backing Vocals, Pascal Kohler – Schlagzeug
Webseite: www.the-moles.net / https://www.facebook.com/themolesofficial/

Wichtige Info für Konzertbesucher:

Einlass nur mit ID/Check und Telefoncheck
Erfassung: Vorname, Nachname, PLZ, Tel, email, Ein/Austrittzeit
Eintritt: max. 90 Personen zulässig
(Massnahmen gemäss kantonalen Vorgaben)