Bölzer
Schüür, Luzern

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Okt

10

Samstag


Stil
Black Metal · Extreme Metal

Datum
Samstag, 10. Oktober 2020
Location
Schüür · Tribschenstrasse 1 · 6005 Luzern

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
METAL STORM Concerts

Weitere Infos

Der Lockdown war nur eine Verschnaufpause – im Oktober meldet sich Metal Storm Concerts mit Bølzer, Schammasch und Asgard umso lauter zurück! Wer vom Coronavirus auf dem falschen Fuss überrascht wurde, der hatte einfach ein paar Metalalben zu wenig gehört und ein paar Metalkonzerte zu wenig besucht. Kein anderes Genre bereitet so gut auf Seuchen und Plagen aller Art vor. Also ab in die Schüür, wo drei Mal Schweizer Todesblei in unterschiedlichen Härtegraden zu hören und zu sehen ist: von experimentellem Death Metal (Bølzer) über Ambient Black Metal (Schammasch) bis hin zu Helvetic Black Metal mit reichlich Death-Anteil (Asgard). Bei so viel Experimentierfreude kann die ungewisse Zukunft ruhig kommen – mit einem Songtitel von Schammasch gesprochen: It's gonna be "Black But Shining!"