flector
Gator Saloon, Muri

Okt

10

Samstag


Stil
Progressive Metal · Psychedelic · Symphonic Metal

Datum
Samstag, 10. Oktober 2020
Location
Gator Saloon · Aarauerstrasse 34 · 5630 Muri

Einlass · Beginn
20:00 · 21:00
Veranstalter
Gator Saloon - Rock & Blues Bar / Flector

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

Nach einem Hammerkonzert vor der Coronakrise ist es uns eine Ehre Flector erneut zu begrüssen zu dürfen und die Gäste erwartet eine ungeheure Gewalt an monumentaler, rockiger Musik bei uns im Gator Saloon. Flector ist keine Party-Band. Vergleiche mit Pink Floyd, Alan Parsons Project oder auch Nightwish sind zwar szenenweise passend, dann aber dringt der eigene Stil von Flector doch wieder durch. Flector besteht aus alten Hasen in der Rockmusik-Szene, die sich im Jahr 2018 zurückgezogen haben, um komplett eigene Musik zu komponieren und unter dem Namen Flector neu aufzutreten. Seit 2019 sind sie auf den Schweizer Bühnen zu sehen und begeistern mit komplett unkonventioneller, melodiöser und durchdachter, wunderschöner Rockmusik - manchmal fast schon Filmmusik, dann aber wieder Hardrock. Das ergibt einen abwechslungsreichen Konzertabend. «Kein Song klingt wie der andere», sagt man über Flectors Musik.
Eintritt frei - Kollekte für die Band
Details zur Band: https://www.flector.space

Eintritt: Kollekte für die Band