What the Hell
TapTab, Schaffhausen

Sep

18

Freitag


Stil
Thrash Metal · Heavy Metal · Melodic Death Metal

Datum
Freitag, 18. September 2020
Location
TapTab · Baumgartenstrasse 19 · 8200 Schaffhausen

Einlass · Beginn
20:30 · 21:30
Veranstalter
taptab

Weitere Infos

Jawohl! Auch in Zeiten von Spotify sollen Platten noch getauft werden: What The Hell zerren ihr Equipment aus dem Bandraum durch die Munotstadt ins TapTab. Mit im Gepäck ihr neues Album «Breathing».

Sucht man im Städtli nach trashigem Metalcore, ist What The Hell seit einem viertel Jahrhundert eine sichere Anlaufstelle. Zum 25. Geburtstag schenken sie sich und uns ein neues Album, yeah! «Breathing» heisst die neue Scheibe, welche es zu taufen gilt. Endlich! Denn die Sause war ursprünglich im April geplant, aber dann war da ja was... Ein Grund mehr die neue Scheibe jetzt gebürtig zu feiern! Wir packen die Bühne voll; Support gibt’s von Irony of Fate – let’s mosh!