J.B.O.
Kofmehl, Solothurn

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Mär

12

Freitag


Stil
Fun Metal

Datum
Freitag, 12. März 2021
Location
Kofmehl · Hans Huber-Strasse 43b · 4503 Solothurn

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
unbekannt

Weitere Infos

In der deutschen Musikszene beanspruchen sie eine absolute Unikat-Stellung und sind die Erfinder des Comedy Metal. Die ungewöhnliche Melange aus beinharter Rockmusik und schräg-geistreichem Humor, getarnt in quietschbuntes Rosa besitzt längst Kultstatus. Ihre Alben landen regelmässig auf den vorderen 5 Plätzen der deutschen Charts. Mehr als 2,5 Millionen haben sie insgesamt davon bereits verkauft. Schon ihr Debüt ging mehr als 400.000 Mal über den Ladentisch. Besonders auf den grossen Sommerfestivals entpuppen sich J.B.O. Mal für Mal zum Publikums- und Unterhaltungsmagneten: eine riesige Palette an jedem bekannten Mitsing-Hits und eine spektakuläre Live-Show kommen bei den Festivals völlig unterschiedlicher Couleur an. Wie kaum eine andere Band begeistern sie Zuhörer aus den unterschiedlichsten Genre Schichten.