Gelbsucht
Neugasshof, Zürich

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Apr

4

Samstag


Stil
Deutschrock

Datum
Samstag, 4. April 2020
Location
Neugasshof · Neugasse 35 · 8005 Zürich

Einlass · Beginn
19:00 · 21:00
Veranstalter
Neugasshof Rockbar

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

GELBSUCHT (DE) & Support

https://www.gelbsucht.net/musik

GELBSUCHT wurde im November 1998 von Harry Weber gegründet und ist mit Andy Nord, Chris Kolb und Sven Antoni das Aushängeschild weit über die Region Mannheim hinaus für ehrlichen Hardrock.
Die musikalische Richtung der 4 Jungs war von Anfang an klar: knalliger, gitarrenorientierter Hardrock mit ohrwurmartigen, stark ansteckenden Refrains.
Bisher wurde eine beachtliche Anzahl von Live-Gigs absolviert, sowohl Club-Gigs als auch grosse Festivals, vielfach auch mit namhaften Bands, wie Uriah Heep, Saga, Smokie, Slade, Spider Murphy Gang, usw. Hierbei konnten GELBSUCHT ihre Live-Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Es wurden bislang 2 CD´s produziert.