Mad Sin
Musigburg, Aarburg

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Apr

10

Freitag


Stil
unbekannt

Datum
Freitag, 10. April 2020
Location
Musigburg · Bahnhofstrasse 50 · 4663 Aarburg

Einlass · Beginn
20:00 · 20:45
Veranstalter
Musigburg

Besucher

tschakknorris

Weitere Infos

Der Psychobilly kommt zurück in die Musigburg!

MAD SIN wurden 1987 in der Berliner Rockabilly und Punk-Unterwelt geboren, in einem Berlin, das noch vom Ostblock begraben wurde. Nicht einmal der Eiserne Vorhang konnte die Ausbreitung der Krankheit, die aus der ersten Inkarnation der Band, Koefte, Stein und Holly spukte, stoppen, als sie mit ihrem ersten Album "Chills and Thrills" in die blühende europäische Psychobilly-Szene stürmten. 32 Jahre und 11 Alben später ist die Band aus dem wütenden Psychobilly-Trio mit Kniebeugen und hinteren Räumen von schäbigen Bars zu einer der grössten Bands im Psychobilly Sektor gewachsen diverse Headliner Shows auf Festivals untermauern den Stellenwert der Band.

Mad Sin ist eine der Bands, die nur noch sehr wenige Shows spielen.