The Devin Townsend Project
Moshpit Music Club, Naters

Mär

18

Freitag


Stil
Progressive Metal

Datum
Freitag, 18. März 2011
Location
Moshpit Music Club · Kiesweg 10 · 3904 Naters

Einlass · Beginn
20:00 · 21:00
Veranstalter
Moshpit Music Club

Weitere Infos

Erste internationale Bekanntheit erlangte Townsend 1993 als Sänger des Gitarrenvirtuose Steve Vai. 1995 legte er den Grundstein für seine Solokarriere mit Strapping Young Lad.Das Album City wurde unter Medienvertretern als Meilenstein bezeichnet. In Medienberichten sowie von Musikerkollegen wie Steve Vai, Jason Newsted wurde Townsend als musikalisches Genie bezeichnet.Auf diese Europa Tour wird ein Mix aus den 4 Devin Townsend Project Alben live präsentiert.Macht euch auf eine energiegeladene Show gefasst.

Support Bands sind noch nicht bekannt,diese werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.


Vorverkauf

http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=39470&ShowDetails=1&Language=D