Lass das
Ebrietas, Zürich


Stil
Punk Rock

Datum
Samstag, 25. Januar 2020
Location
Ebrietas · Zähringerstrasse 39 · 8001 Zürich

Einlass · Beginn
19:30 · 20:00
Veranstalter
KrachKarussell Shows

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

MUNITION ZUM TANZEN 2#

Unsere neue Punk-Reihe "Munition zum Tanzen" in die nächste Runde. Wir freuen uns auf einen knackigen Abend mit Entgleist, Lass Das, Suspicious Suitcases aus Zürich und Selbstbedienung - Die Band aus dem Aargau im Keller des Vertrauens.

---
Wann: Sa, 25. Januar 2020
Zeitplan: 19.30 Doors 20.00 Shows
---

ENTGLEIST
Vintage Punk | Züri
https://entgleist.ch/files/asyl%20a%20dae%20sihl.mp3

Im Jahre 2018 suchten Claude (in den 80ern bei Antitakt) und Oli (erster Basser bei den Teenage Kings) einen Drummer und einen Sänger um eine neue Combo zu gründen. Nach einigen Kandidaten, die zwar gut waren aber nicht genug Bier saufen konnten, besannen sich Claude und Oli auf 2 ihrer Jugendfreunde zurück von denen sie wussten, das sie trinkfest sind und nebenbei noch etwas musizieren können. Nach der ersten Jamsession war ENTGLEIST geboren, um alte Punkrock-Klassiker der 70/80er live und mit Publikum zu zelebrieren. Mit Sände (Incrediballz) und René (Cupix) wurde ratzfatz ein Set eingespielt und zum Spass noch ein paar eigene Mundartkracher dazu kreiert.
So hoffen die Herren der Welt was Gutes zu tun und noch viele Jahre zusammen ENTGLEISTe Bierfeste zu feiern.

---

LASS DAS
Sparkling Hopfen IceTea-Punk | Züri
https://youtu.be/gat82qQz0Ho

LASS DAS. Nicht.
LASST DAS ist das, was dabei rauskommt wenn man einem räudigen Haufen wilder Kerle in einen Keller sperrt und statt Ritalin Instrumente, Sparkling Hopfen Smoothies und andere Wässerchen vor die Füsse wirft. LASS DAS frustrierte netflixen und egosaufen und kommt rum.

---

SELBSTBEDIENUNG
Punkrock | Aargau
https://youtu.be/XIwgEdbVM3Q

«Hey, how do you pronounce your Bandname? Shelbt.. Selstb.. Shelbstbe.. Ah fuck it, i'm just gonna call you smashed Potatoes!» R. Flumpypunk
Angetrieben durch Tatendrang und der jugendlichen Unzufriedenheit gegenüber dem System spielen die vier brachialen, ehrlichen Deutschpunk, der vor allem die Schattenseiten unserer Gesellschaft belichtet. Nette Info für alle Tschüteler: Als ihr Lieblings-Fussballclub im selben Jahr sein 100-jähriges Bestehen feierte, konnte die Band auch einen ihrer Songs zur Jubiläums-CD „XXX Einhundert“ beizusteuern.
Wer Grosses erreichen will, darf nicht still stehen, muss Mut zu Neuem aufweisen.
Wir freuen uns, die vier Aarauer im kleinen Keller des Vertrauens zu begrüssen.

---

SUSU aka SUSPICIOUS SUITCASES
Schrottpunk | Züri
Komme & höre.

Die herzallerliebsten SUSU`s spielen gnadenlosen, lauten Schrottpunk zum promillegetränkten Mitgröhlen und befreienden Pogotanzen und mischen Wut mit Spass mit Wut mit Euphorie mit Wut und Herzblut. Herrlich.

Videos