Our Hollow Our Home
Kiff, Aarau

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.


Stil
Metalcore

Datum
Dienstag, 21. April 2020
Location
Kiff · Tellistrasse 118 · 5001 Aarau

Einlass · Beginn
19:00 · 19:30
Veranstalter
unbekannt

Besucher

Padpalon

Weitere Infos

OUR HOLLOW OUR HOME (UK) haben eine wirklich bemerkenswerte Veränderung vollzogen. Waren ihre ersten Gehversuche im Metalcore doch eher Durchschittsware, legten sie mit jeder Veröffentlichung eine ordentliche Schippe obendrauf. Spätestens mit "In Moment// In Memory" ballern die Jungs aus Southhampton auf dem gleichen Level wie Bury Tomorrow oder While She Sleeps. Und das alles DIY, wohlgemerkt! Die Band hat soeben die Never Say Die Tour gespielt und 2020 folgen einzelne Auftritte an den Impericon Festivals. Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis die bekannten Labels anklopfen. Special Guests sind GHOST IRIS (DK), AVIANA (SWE) & THECITYISOURS (UK).