Kingsborough
Börömpömpöm, Oberentfelden

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Mär

21

Samstag


Stil
Hard Rock · Rock

Datum
Samstag, 21. März 2020
Location
Börömpömpöm · Köllikerstrasse 32 · 5036 Oberentfelden

Einlass · Beginn
20:00 · 20:45
Veranstalter
Böröm

Besucher

Boeroem

Weitere Infos

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 20.00 (Membörs: CHF 15.00)

KINGSBOROUGH - Frontmann Billy Kingsborough und seine Mannen zeigen sich als Band, welche Richtung Hard Rock tendiert, dabei aber unterschiedliche, stilistische Elemente der Rockgeschichte aufnimmt und verarbeitet. Daraus resultiert ein unverblümter, facettenreicher und energetischer Sound, der einen ganz eigenen Flow und Charakter hat. Kingsborough verführen mit klassischem Rock, gemischt mit souliger, harmonischer Instrumentation und Lyrics, die Geschichten erzählen. Geschichten, die nicht nur an der oberflächlichen Kruste des Lebens kratzen, sondern tief unter die Haut gehen. Ebenfalls erarbeitete sich die Band einen Ruf als unvergleichbares Live-Erlebnis – verpassen verboten!

TRUE BLUE - Würdest du in einer Pararell-Welt einen TrueBlue-Drink bestellen, so würde dieser folgendermassen schmecken: Alt, nach ganz viel, lecker aber anders, rauchig und: man will mehr! Von Indie-Rock Melodien bis hin zu lauten Britpop-Hymnen liefern TrueBlue alles und das gelieferte schmeckt definitiv nach mehr. Eigentlich ist das Rezept der Truppe aus der Region Aarau ganz einfach. Ein Sänger, ein Background-Sänger, Oskar mit dem Drums auf einem „Ringo-Starr Schlagzeug“ zusammen mit den zwei Gitarren von Dani und Jan. Übersteuerte, angezerrte Röhren-Amps, unterlegt von einer fetten, öligen Basslinie dank Elia. Auf ein Genre festlegen will man sich nicht, muss man aber auch nicht. Verpasst auf keinen Fall diesen Drink. They are, are you?