Maxxwell
Met-Bar, Lenzburg

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.


Stil
Hard Rock · Nu Metal · Hardcore · Rock · Unplugged

Datum
Samstag, 6. Juni 2020
Location
Met-Bar · Niederlenzerstrasse 29 · 5600 Lenzburg

Einlass · Beginn
20:00 · 21:00
Veranstalter
unbekannt

Besucher

Pearce

Weitere Infos

X-Pression»-Tour - Es ist eine explosive Mischung, welche dieses Dreierpack mit sich bringt. Allesamt aus dem Kanton Luzern stammend haben die Combos MAXXWELL, KISSIN’ BLACK und SICKRET schon alleine für Aufsehen gesorgt. Nun schmeissen sie aber Strassenköterrock, Dark Acoustic Rock und Nu Metal in einen Topf und machen die CH-Clubs gemeinsam unsicher. Doch damit nicht genug – es gibt keine Hierarchie in diesem Package. Will heissen: es wird erst 15 Minuten vor der effektiven Show durch einen Besucher/eine Besucherin ausgelost, welche Band wann spielt. Rechtzeitig erscheinen lohnt sich daher. Es kann sonst sein, dass du deine Lieblingsband verpasst… Die «X-Pression»-Tour ist damit genau das, was sie mit ihrem Namen vermittelt. Ausdruck von Luzerner Musikschaffen härterer Gangart, Emotionen, gegenseitigen Respekt und die Neugier auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Vorbeikommen lohnt sich, es hat für jede/n was dabei!