Koraktor
Ebrietas, Zürich

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Jan

18

Samstag


Stil
Dark Wave · Doom Metal · Industrial Metal · Dark Metal

Datum
Samstag, 18. Januar 2020
Location
Ebrietas · Zähringerstrasse 39 · 8001 Zürich

Einlass · Beginn
20:30 · 21:00
Veranstalter
Projekt Krank

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Besucher

nadiet

Weitere Infos

Spontan wird Projekt Krank am 18.01.2020 den ersten Gig im neuen Jahr mit neuem Bassist im Ebrietas Zürich spielen. Weiter wird PK 4 brandneue Songs präsentieren die noch nie Live gespielt wurden. Mit dabei sind noch die lokalen Todeskünstler von Koraktor. Eintritt wird lediglich eine Kollekte sein und los geht das ganze ab ca. 21.00. Wir freuen uns auf Euch.