Iron Maiden
Hallenstadion, Zürich

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Jul

13

Montag


Stil
Heavy Metal · Death Metal · Melodic Death Metal

Datum
Montag, 13. Juli 2020
Location
Hallenstadion · Wallisellenstrasse 45 · 8050 Zürich

Einlass · Beginn
18:45 · 19:45
Veranstalter
unbekannt

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

IRON MAIDEN kehrt für den Abschluss ihrer Legacy Of The Beast Tour, am 13. Juli 2020 in die Schweiz ins Hallenstadion Zürich für ihr einziges CH-Konzert. Tickets sind ab Donnerstag, 19. Dezember um 08:00 Uhr auf Ticketcorner erhältlich. Wie gewohnt wird für Mitglieder des IRON MAIDEN Fanclubs ein speziell verfrühter Vorverkauf starten. Alle Infos zum Ticketkauf findet ihr auf www.ironmaiden.com.

Seit dem letzten Auftritt im Hallenstadion im Juli 2018 hat die Band in 39 verschiedenen Län-dern und zusammengerechnet vor knapp 2 Millionen Menschen gespielt. Höhepunkt war der legendäre Auftritt am Rock in Rio-Festival in Brasilien vor 100‘000 Zuschauer*innen. Die epische 2020 Tour wird am 01. Mai in Perth, Australien starten.

Sänger Bruce Dickinson sagt folgendes:

“Wir hatte eine fantastische Zeit auf unserer Legacy-Tour bisher. Die Reaktionen von überall zu den Konzerten und den Bühnenbildern (Eddie ist auch dabei!) waren phänomenal. Die ganze Band hat unglaublich viel Spass und freut sich riesig, endlich wieder in die Schweiz zu kommen und all unsere Fans hier zu begrüssen.“

Special Guest der Show wird Avatar sein: https://avatarmetal.com/

Die Show ist bis zum Rand gefüllt mit den grössten Hits und den beliebtesten Songs aus 44 Jahren Bandgeschichte und ist ein absolutes Muss für Die-Hard-Maiden-Fans oder allge-meine Konzertgänger*innen. Dieses super Band-Package darf man sich auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen. Montag, 13. Juli 2020 im Hallenstadion ist the place to be!