Holy Serpent
Coq d'Or, Olten


Stil
Doom Metal · Stoner Rock

Datum
Freitag, 13. September 2019
Location
Coq d'Or · Tannwaldstrasse 48 · 4600 Olten

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
unbekannt

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Besucher

tina

Weitere Infos

Dröhnende Riffs, schleppende Drums und der Teufel an der Wand - sei Teil dieser unheiligen Doom-Messe!


HOLY SERPENT (AUS):
Occult Doom im Zeichen der heiligen Schlange! Oder Shroom Doom, wie einer der fuzzgetränkten Songs des Quartetts aus Australien heisst. Die neuen Retter des Dooms können mit ihrer Mischung aus heavy Riffs und epischen Melodien nicht nur Sabbath- und Electric Wizard-Fans, sondern auch Stoner- und Psych-Heads begeistern. Jetzt kommen sie erstmals nach Europa!

SHEVER (CH):
Über shEver noch Worte zu verlieren ist eigentlich müssig. Die Veteran*innen des CH-Doom vereinen brodelnde Urgewalt mit Epik, (Funeral) Doom mit Sludge und Post-Klängen.

SHROOMS CIRCLE (CH):
Gerade eben vom amerikanischen Label DHU Records gesigned, sind Shrooms Circle die neue Schweizer Doom-Hoffnung. Wobei das Wort Hoffnung hier eigentlich fehl am Platz ist. Rauschender Acid Doom direkt aus der Gruft mit viel Fuzz, gurgelnden Orgeln wie ein Horror-Trip.