Thy Art is Murder
Z7 Konzertfabrik, Pratteln


Stil
Death Metal · Metalcore · Deathcore

Datum
Freitag, 7. Februar 2020
Location
Z7 Konzertfabrik · Kraftwerkstrasse 7 · 4133 Pratteln

Einlass · Beginn
17:30 · 18:30
Veranstalter
unbekannt

Besucher

mkzcore Metaljan Maja elle shahin_aicha zaxa95

Weitere Infos

Auch wenn dieser Freitag nicht der 13. sondern der 7. Februar ist, werden düstere Wolken über Pratteln aufziehen. Thy Art Is Murder, bewaffnet mit ihrem neusten Schlachtwerk "Human Target", werden die neue Scheibe durch Europa prügeln und in der Konzertfabrik Z7 ihren einzigen Halt in der Schweiz machen. Die Heavy Growls kombiniert mit messerscharfen Riffs und knochenbrechenden Breakdowns sind ihre Spezialität und machen sie unverkennbar brutal. Nach ihrem gefeierten Auftritt als Festivalabschluss am Open Air Gränichen 2019 hinterliessen sie nur noch Staub und Asche.

Als wäre das noch nicht genug, wird die Tour mit hochkarätigen Supports beehrt. Carnifex, Fit For An Autopsy, I Am sowie eine weitere Band, welche im Herbst angekündigt wird, werden das Line Up abrunden und dafür sorgen, dass das Z7 in ein Hexenkessel verwandelt wird.