The Spirit
Schüür, Luzern

Aug

30

Freitag


Stil
Black Metal · Death Metal

Datum
Freitag, 30. August 2019
Location
Schüür · Tribschenstrasse 1 · 6005 Luzern

Einlass · Beginn
20:30 · 20:30
Veranstalter
unbekannt

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

THE SPIRIT
In den 1990er Jahren wurde in Skandinavien die Härte des (melodischen) Death Metal mit der eisigen Attitüde des Black Metal kombiniert, um eine völlige Finsternis zu erschaffen. Diese Basis greifen THE SPIRIT gekonnt auf, verbeugen sich aber nicht nur vor ihren Vorbildern, sondern reichern den Stil mit ihrer eigenen Identität an. Ihre Songs leben von kreativen Rhythmen, klirrenden Melodien und einer frostigen Stimmung, die temporeich dargeboten wird und den bandeigenen Spirit fühlbar macht.
Als Vorband der letztjährigen KATAKLYSM / HYPOCRISY Tour konnten die Saarbrücker eine grosse Menge Fans hinzugewinnen!
THE SPIRIT haben seit letztem Jahr einen Plattendeal mit NUCLEAR BLAST und haben das Zeug dazu die zukünftigen Headliner der grossen Metal Festivals zu werden.