Hamish Anderson
Börömpömpöm, Oberentfelden

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Sep

28

Samstag


Stil
Rock

Datum
Samstag, 28. September 2019
Location
Börömpömpöm · Köllikerstrasse 32 · 5036 Oberentfelden

Einlass · Beginn
20:00 · 20:45
Veranstalter
Böröm

Besucher

Boeroem

Weitere Infos

HAMISH ANDERSON - Eben noch mit Gary Clark Jr. als Support unterwegs und nun kommt Hamish Anderson für eine von zwei Schweizer Shows ins Böröm. Hamish wird nicht umsonst gefeiert, gelobt und mit Auszeichnungen gekrönt. Dieser junge Musiker ist mit besonderem Talent gesegnet. Er ist dem Ruf seiner Blues-Seele gefolgt und hat seine Heimat Melbourne verlassen um sein Glück in Amerika zu suchen. Hamish geht konsequent einen verheissungsvollen Weg, der ihn ganz nach oben zu den Grossen des modernen Blues führen wird. Mit im Gepäck hat das Ausnahmetalent sein neues Album „Out of My Head“ (VÖ: Mai 2019), ein Muss für den aufgeschlossenen Blues-Anhänger: Rock in Tom Petty-Manier, seichte Jeff Tweedy-Sounds bis zu modernen Blues-Nummern.

VDELLI - Zeitlos, kraftvoll, dynamisch, melodisch: VDELLI! In der Welt des australischen Trios dreht sich alles um den Bluesrock. Wer die Band um Frontmann Michael Vdelli schon auf der Bühne erlebt hat, kennt die ungezügelte Energie der Truppe und ihre unerschütterliche Rock-Attitüde. Im Laufe der Jahre hat die Band mit jedem Album nach Entdeckungen gesucht und musikalische Stile erforscht – vom traditionellen Blues bis hin zu Indie Rock. Auf ihrer Tour „Back To Blues“ kehren Vdelli nun verstärkt zum Blues zurück, dem Stil, mit welchem alles begann. Freut euch auf einen grossartigen Abend mit feinstem Bluesrock.