Distaste
Ebrietas, Zürich


Stil
Grindcore · Crust Punk · Punk Rock · Death Metal · Brutal Death Metal

Datum
Freitag, 7. Juni 2019
Location
Ebrietas · Zähringerstrasse 39 · 8001 Zürich

Einlass · Beginn
19:30 · 19:30
Veranstalter
Krach Karussell

Weitere Infos

Liebhaber von facettenreichem Grindcore und Death Metal formen schon mal den Moshpit - Man darf sich auf einen ganz exqusiten Hassbatzen gefasst machen:

DISTASTE
BLUNT FORCE THERAPY
RECTAL DEPRAVITY

****
Tickets: https://ticketfrog.ch/Geballer
****

DISTASTE
Grind/Death │ AT
Aural Blaster: https://distastegrind.bandcamp.com/
Virtual Blaster: https://www.facebook.com/distastegrind/

Die Oberösterreicher DISTASTE knallen eine besonders deftige Ladung vors Fressbrett:
Seit bald 20 Jahren schrubben DISTASTE mit gnadenlosen Blastbeats, verzerrtem Bass und satten Riffs die Gehörgänge eines jeden Liebhabers von Grindcore und Death Metal blutig und machen mit der nötigen Kante Humor den Missständen und Idioten da draussen eine klare Kampfansage.

Mit neuen Drummer sowie 2 Full Lenght-Alben, mehreren Splits, einer EP und jede Menge Herzblut auch in aktiven wie totgesagten Bands wie Afgrund, GodHateCode, Nervecell, Profanity, Vor die Hunde uvm wissen die Jungs bestens, wie es knüppelt:
Das konnten sie hierzulande in den vergangenen Jahren unter anderem am Grinding Delemont oder an Gigs mit etwa Kess`Khtak und Smog sowie vor gefühlten hundert Jahren sogar in der Villa Rosenau in Basel unter Beweis stellen.

Anno 2019 darf man sich auf einen intensiven Vorgeschmack auf das kommende Album freuen, welches gerade Formen annimmt – Wir sind tierisch gespannt und freuen uns, dass die Österreicher endlich zurück sind!

****

BLUNT FORCE THERAPY
Death/Grind │ Zureich
Aural Blaster: https://bluntforcetherapy.bandcamp.com
Virtual Blaster: https://www.facebook.com/bluntforcetherapy

2009 unter dem Namen „Tortura“ ins Leben gerufen und 2011 zu BLUNT FORCE THERAPY umbenannt - Warum so genau, hat man in der bekifften Lethargie vergessen. Weniger planlos sind aber die Ambitionen der Zürcher: Die Mischung aus Grindcore, Death Metal und Slam soll dem Hörer nicht nur den nötigen Drive geben, viel mehr will man ein heterogenes Klangkonstrukt erschaffen und dem Hörer auch lyrisch den kleinkarierten Horizont erweitern.
Nach einer Demo, zwei EP's und einer Tour durch Südamerika basteln die Jungs nun an den nächsten Aufnahmen und wollen den Schweizer Krachkuchen ordentlich auf den Kopf stellen.

****