Contorsion
Met-Bar, Lenzburg

Nov

23

Samstag


Stil
Thrash Metal

Datum
Samstag, 23. November 2019
Location
Met-Bar Niederlenzerstrasse 29 5600 Lenzburg

Einlass · Beginn
20:00 · 20:30
Veranstalter
unbekannt

Weitere Infos

LET’S PARTY! 15 Jahre CONTORSION! 15 Jahre Thrash Metal Domination! Dies alleine ist schon Grund zum Feiern! Aber Contorsion ist nicht Contorsion wenn sie nicht noch einen obendrauf setzen! Im Juli 2019 beginnen die Aufnahmen im SOS Basement Studio Oberentfelden, der bis dato noch titellosen EP mit 6 Songs. Das Ergebnis präsentiert Contorsion im November bei uns.

Eintritt CHF 15.00
Türöffnung 20:00 Uhr
Contorsion
Contorsion, die Schweizer Thrash Metal Band wurde im Sommer 2004 von Marc Torretti (Guitar) und Mättu Eschmann (Drums) gegründet. Nach produktiver Writing Session und fast endloser Suche nach einem zweiten Gitarristen, standen mit Sime Freiburghaus und Luca Rossi plötzlich zwei Klampfer vor der Tür. Kurzerhand übernahm Marc Torretti den Posten des fehlenden Sängers. Während der nächsten zwei Jahre tobte sich die Band auf diversen Bühnen aus und teilte diese unteranderem mit One Man Army, Undead, Catarct und Gurd. 2010 erschien ihr Debut Album „Solance Through Lies“ und im 2014 ihr zweiter Silberling „Planet Paradise“. In dieser Zeit wechselte Tom Steiner Luca an der Gitarre ab und machte 2013 den Posten für Jon Schnider frei. In neuer Frische startet Contorsion erneut mit ihrer Thrash Metal Domination durch!

http://www.contorsion.ch