Debauchery
Met-Bar, Lenzburg


Stil
Death Metal · Brutal Death Metal

Datum
Freitag, 1. November 2019
Location
Met-Bar · Niederlenzerstrasse 29 · 5600 Lenzburg

Einlass · Beginn
20:00 · 20:30
Veranstalter
unbekannt

Besucher

tina tschakknorris

Weitere Infos

All Hail to the Bloodgod! Debauchery steht für blutige Shows mit cooler Horror Atmosphäre! Mit ihrem Death'n'roll walzen sie alles platt! Balgeroth is auch mit am Start! Supportet werden sie von Requiem eine der ältesten und europaweit meist respektierten Deathmetal Band! Mit dabei sind auch die Local Death n Rollers BRUTAL GOD

Eintritt CHF 25.00
Türöffnung 20:00 Uhr
Debauchery (DE)
Eine Geschichte erzählt wie Drakorgaur der Rote Drache auf seiner langen Odyssee durch die Tiefen der Hölle auf die Debauchers gestoßen ist. Die Debauchers waren einst rechtschaffene Drachen, welche aber vor Äonen von bösartigen Succubae verführt wurden. Die Debauchers durchschauten das verlogene Spiel, aber für ihre Seelen war es da bereits zu spät. Sie vergewaltigten die Dämoninnen und fraßen von ihrem verdorbenen Fleisch. Dies ließ sie nur noch tiefer ins Verderben und den Wahnsinn sinken. Jetzt lüstern sie nach Gewalt und abartiger Brutalität. Vor allen anderen Wesen der Erde favorisieren sie den Vampirkult der Blood Babes und genießen deren Schändung und Unterwerfung. Der Anführer dieser abartigen und chaotischen Horde heißt Debauchery. Die Menschen und Vampire der Erde huldigen ihm in perversen Vergnügungskulten mit ohrenbetäubender Musik, Sex und Gewalt. Aber der Blood God hasst Debauchery und verflucht den Tag an dem er ihn auf sein Schiff geholt hat.

https://www.facebook.com/DebaucheryBand/

BALGEROTH (DE)
Balgeroth ist der König der Blutgötter. Seine Festung Knochenheim liegt in den Tiefen in der Hölle. Von hier brechen seine Drachenflotten zu Raubzügen auf, um zu verstümmeln und zu morden und hier werden in Vergewaltigungen entführter, elbischer Jungfrauen neue Balgerothi Blutgötter herangezüchtet. Knochenheim ist ein Ort des Schreckens: Sie nähten Menschen in die Wände, bauten Mauern aus Fleisch. Tausend mal Tausend Neugeborene lebend in die Straßen geschlagen. Hier fühlen sie sich daheim. Willkommen in Knochenheim. Den Kern der ihm ergebenen Streitmacht bilden die Drakor Legionen. Die Drachen dieser Legionen nennt man Balgerothi. Ihre Religion heißt Hass, ihr Gott Vernichtung. Balgeroth hasst die Elben für ihre Schwäche, die Menschen für ihre Lügen, er kennt nichts außer Gewalt und Tod, deshalb verachten ihn wiederum die rechtschaffenen Drachen des Feuerthrons. Balgeroth ist kein Leben heilig und die Seinen fressen sich gegenseitig, sowie ihre drakonischen Artgenossen. Balgeroth ist der große Widersacher des Skrathnikar Luziferon, dem Mörder seiner Mutter. Luziferon überrrennt mit seinen Dämonenhorden die Zivilisationen der Menschen und Elben. Die blutrünstigen Drachenlegionen des Balgeroth sind das einzige, was zwischen den Horden der Skrathnikar und der völligen Vernichtung Edens steht. Balgeroths Erscheinung hat sich mit der Zeit verändert. Er wurde als Formwandler geboren, war ein Drache von zwei Metern Größe. Aber der Krieg machte ihn stark. Inzwischen ist er ein Monster von vier bis acht Metern Höhe. Der Körper mit Eisen beschlagen und mit Waffen der Massenvernichtung versehen. Teile des Körpers sind in Maschinen aus biomechanischem Drachenstahl geschmiedet. Er gilt als der mächtigste der Blutgötter, noch vor dem Roten Drachen.

https://www.facebook.com/balgeroth/

Requiem
Established in 1997 Swiss Death Metal Band REQUIEM has always been a strong force of unique underground music. No trends - no alignments - no compromises...

http://www.requiem-net.com

Brutal God
BRUTAL GOD - handmade brutal rolling! For more than a decade BRUTAL GOD from Zurich stands for hard Death Metal, in combination with severely dirty Rock’n’Roll!