Devils Rage
Met-Bar, Lenzburg

Okt

19

Samstag


Stil
Death Metal · Thrash Metal

Datum
Samstag, 19. Oktober 2019
Location
Met-Bar Niederlenzerstrasse 29 5600 Lenzburg

Einlass · Beginn
20:00 · 20:30
Veranstalter
unbekannt

Weitere Infos

Harte groovige Parts, wechseln sich bei den Luzerner mit melodiösen und rhythmischen Sequenzen ab. Dazu steuern die Bündner ‘ne Ladung Blastbeat-Gewitter und Midtempo-Stampfer bei aus dem Kanton Schwyz kommt druckvoller Death Metal geschossen!

Eintritt CHF 20.00
Türöffnung 20:00 Uhr
Devils Rage
DEVILS RAGE sind eine Metal-Kapelle aus Sursee, die sich stilmässig im Bereich Melodic Death Metal rumschlagen, aber trotzdem sehr eigenständig klingen. Harte und groovige Parts wechseln sich mit melodiösen und rhythmischen Sequenzen ab. Im Frühling 2012 haben die fünf Jungs ihre erste Studio-EP eingespielt und im Frühjahr 2015 erschien ihr erstes komplettes Album IMPEDING DEMISE. Nach etlichen Konzerten quer durch die Schweiz, verschanzte man sich erneuet im Studio und kommt im März 2018 mit dem Silberling «DESOLATION» und 11 deftigen neuen Devils Rage Kracher zurück.

http://www.devilsrage.ch

Masquerade
Die Death Thrash Metal-Band Masquerade aus dem bündnerischen Chur wurde 2013 von den Brüdern Michael (Gitarre, ex Rätier) und Marcus Seebach (Gesang, Taste of Tears) gegründet. Weiter setzt sich die Band aus Thomas Eckert (Gitarre, ex Gnosis), Dave Akyuz (Bass, ex Prakesh / Fallen Kingdom) und Patrik Arnold (Schlagzeug) zusammen. Masquerade spielen schnörkellosen aber nichtsdestotrotz technisch anspruchsvollen Death Thrash Metal. So kommen sowohl Fans von Deicide oder Death, als auch Anhänger von Entombed oder the Haunted bei Masquerade voll auf ihre Kosten. Die stilistische Bandbreite reicht dabei von Blastbeat-Gewittern über Midtempo-Stampfer bis hin zu melodiösen Parts. In seinen Texten beschwört Sänger Marcus Seebach eine dystopische Vision. Er hält dabei unserer Endzeitgesellschaft einen Spiegel vor, um sie mit ihrer eigenen Ignoranz, sowie der von ihr verursachten Zerstörung der Natur und allen Lebens zu konfrontieren. Derzeit nehmen Masquerade ihr Debutalbum, das Anfang 2015 erscheinen wird, in Eigenregie auf. Nach zwei Jahren im Proberaum und im Studio sind Masquerade nun bereit um die Bühnen zu rocken und an den kommenden Konzerten so manchen Club in Schutt und Asche zu legen.


Parusie
Wir sind 3 Leute - Drummer, Gitarrist & Bassist/Sänger. Bislang haben wir die Songs des im 1995 erschienenen Album "In Silence" gespielt - haben nun aber auch neue Songs auf Lager und bieten Material für ca. 45 Minuten - 1 Stunde druckvollen Death Metal.

https://www.facebook.com/parusiedeathmetal/