live/wire
Z7 Konzertfabrik, Pratteln

Jul

13

Samstag


Stil
Covers · Hard Rock

Datum
Samstag, 13. Juli 2019
Location
Z7 Konzertfabrik · Kraftwerkstrasse 7 · 4133 Pratteln

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
unbekannt

Weitere Infos

DIE AC/DC UND AEROSMITH MEGA SHOW

Es ist der 1. August 1978 im Rushmore Plaza Civic Center irgendwo in South Dakota, USA. Draussen stehen die Besucher Schlange und warten auf die Türöffnung zum ultimativen Konzert. Das Konzertplakat verspricht: „Das verheerendste Rock & Roll Paket, das je zusammengestellt wurde“. Endlich öffnen sich die Tore zur AEROSMITH Show, mit AC/DC im Vorprogramm!

Es ist der 13. Juli 2019 im Z7 in Pratteln, Schweiz. Die Meute steht vor der Open-Air Bühne und wartet auf das Rock & Roll Spektakel. Nur diesmal wird der Spiess umgedreht: AEROSMITH eröffnen für AC/DC! Also nicht die echten AC/DC… und auch nicht die echten AEROSMITH… aber meine Fresse sind die beiden Tribute Bands “live/wire“ und “Big Ones“ erschreckend nahe am Original! Sowohl akustisch wie auch optisch ist die Illusion perfekt und die fette Bühne, die atemberaubende Licht- und Pyro-Show sowie der tobende Lärm des Publikums ist echter als echt!

Feiert mit uns den guten alten Rock n‘ Roll zu Songs wie “T.N.T“, “Highway To Hell“, “Hells Bells“, “Thunderstruck“, “Walk This Way“, “Livin‘ On The Edge“, “Dream On“ oder “Crazy“ am Z7 Summer Nights Open Air!