ZE GRAN ZEFT
Coq d'Or, Olten

Apr

25

Donnerstag


Stil
Crossover · Alternative Metal

Datum
Donnerstag, 25. April 2019
Location
Coq d'Or Tannwaldstrasse 48 4600 Olten

Einlass · Beginn
20:30 · 21:00
Veranstalter
Coq D'Or

Weitere Infos

Ein Abend voller Rap & Riffs & Bars & Beatdown im Coq!

========================================

Bar: 16:30 / Show: 21:00 / VVK: 15 CHF / AK: 18 CHF

ZE GRAN ZEFT (fr):
Wären die Ende 90er getourt, sie wären schon längst Superstars. Ze Gran Zeft verbinden Groove mit Härte und harsche Riffs mit rhythmischem Sprechgesang und schieben erst noch mal smoothe, mal verworrene Synths drunter. Crossover der abgedrehten Sorte ist das und wenn die drei Franzosen abrupt von heftigem Geprügel zu 90's Boyband Pop wechseln und wieder zurück, dann kann man einfach nicht anders als durchdrehen.
http://zegranzeft.com/
https://zegranzeft.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/user/zegranzeft

Freezes Deyna (ch):
Wären die Ende der 90er getourt, sie wären schon längst Superstars. Freezes Deyna sind die most juicy Rapcore Band des Landes und euch natürlich schon längst keine Unbekannten mehr. Die Jungs aus Solothurn und Olten haben den Crossover ebenso im Blut wie den Punk und machen nicht nur schwitzen, sondern auch mitsingen!
https://www.freezesdeyna.com/
https://freezesdeyna.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/channel/UCBnW0nmcPe40xPLAySNJ1Og