Nekropolis
Café Bar Mokka, Thun

Apr

13

Samstag


Stil
Death Metal · Thrash Metal

Datum
Samstag, 13. April 2019
Location
Café Bar Mokka · Allmendstrasse 14 · 3600 Thun

Einlass · Beginn
21:00 · 21:00
Veranstalter
unbekannt

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Besucher

tina

Weitere Infos

MOKKA METAL VOL. 2 FEAT. NEKROPOLIS & RADWASTE
METAL NIGHT

MOKKA METAL Vol.1 ist Geschichte und es ist eine gute Geschichte. Es hat sich gezeigt, dass Metal in Thun seine Daseinsberechtigung hat und sich etliche Gäste darum scheren, dass dies auch so bleibt. Das positive Feedback in Form eines großen Aufmarsches an Metal-Fans, die den Bands gehörig was abverlangten und anschließend im Keller den DJ’s die Wunschliste vorlasen, hat uns gezeigt was zu tun ist – MOKKA METAL geht mit Vol. 2 in die nächste Runde.

Am Samstag 13. April werden wir Localheroes aus Spiez und Aarau, live and direct, auf die Bretter bringen, eine Mischung die es in sich hat: NEKROPOLIS sind wieder unterwegs und werden uns ihren gediegenen Death-Metal um die Ohren hauen, zudem wird uns radioaktiver Thrash-Metal mit einer gehörigen Portion Melodie von RADWASTE kredenzt. Im Keller geht’s danach wieder mit unseren Haus DJ’s EL BASSTARDO, BRÜNHELL & SYRUS DA VIRUS zur Sache.